Was ist eure Meinung über Neymar?

Er ist ok 64%
Ich liebe ihn und seine Dribblings 36%
Ich hasse ihn 0%

14 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe ihn und seine Dribblings

Hey :)

Ich finde ihn einfach super 👍 aber manchmal denke ich mir auch: „So jaaaa, wie wissen jetzt, dass du es kannst✌️😂“, aber er ist mega :) Also 222 Millionen ist niemand wert, aber er ist schon echt krass! Was der alles mit dem Ball kann😳

Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)

Er ist ok

Hallo,

er ist einfach nur viel zu teuer - und dabei ist er nicht wertvoller als viele andere Top-Spieler. Ich kenne viele Spieler, die besser sind als er.

Mit sportlichen Grüßen,

Nnyf⚽️

Er ist ok

Ist ein guter Spieler. Gefühle wie Liebe oder Hass empfinde ich da nicht.

Er ist ok

Ich hasse ihn nicht aber er wird mir zu sehr gehypt.

Er ist kein Fußballer, sondern ein Clown. Folgt lieber dem Geld, statt einer guten Mannschaft. Wechselt zu einem Scheichclub, der vorm Sportgericht sogar begnadigt wird.

Dass Neymar ein Clown ist, konnte man 2018 gut erkennen. In Brasilien hatte man deswegen auch einen Wettbewerb eröffnet für Kinder und Jugendliche: wer schafft es, so zu rollen, wie Neymar? Und ein Barkeeper hatte zu seinen Gästen gesagt: für jedes Mal, wo Neymar rollt, gebe ich euch einen Drink aus.