Wer ist besser, Michael Jackson oder Lionel Messi?

5 Antworten

Lionel Jackson oder Michael Messi. Beide supa. 👍

ich denke, das Messi weit vorne liegt. Immerhin lebt er noch. Also wird er besser singen können und auch Fussball spielen. M.J. läßt sich einfach nur noch hängen. Da kommt nichts mehr.

Lionel Messi. Spätestens seit seiner Leistung bei der WM 2023, als 35jähriger

Michael Jackson kann besser singen und Messi spielt besser Fußball.

Dieser Vergleich ist nicht realistisch. Konnte Michael Jackson besser Fußball spielen als Lionel Messi? Kann Lionel Messi besser singen als Michael Jackson es konnte!? Für mich eine absolute Quatschfrage, und daher nicht beantwortbar!

Aber Jeder der Beiden war/ist auf seinem "Spezialgebiet" ein Champion.