Wer ist besser Messi oder ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

messi 64%
ronaldo 36%

2 Antworten

Tip von mir klick mal oben rechts auf die Lupe und gib die Frage ein dann bekommst du 1000 Umfragen und du kannst dir eine Aussuchen die dir gefällt. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

MuckNichtSo
Beitragsersteller

nene ich will frische daten du

Dahmen  17.11.2023, 12:27
@MuckNichtSo

Zähl doch mal wer in dem Vergleich mittlerweile führt. Das wäre mal interessant 😜

ronaldo

Ich mag Ronaldo etwas lieber ❤️⚽️. Gleich danach Messi. Beides einfach Legenden!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️