Wer ist besser kurumi oder yoshino?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kurumi 75%
Yoshino 25%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurumi

Ich persönlich finde Kurumi besser, als Yoshino.

Es gibt da letztlich aber kein Richtig oder Falsch, das ist eine reine Meinungssache. Für dich ist Kurumi die Beste, für deinen besten Freund ist es eben Yoshino. Keiner von euch muss seine Meinung aufgeben oder dem anderen anpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

AlexusMaximushi  16.04.2022, 16:26

Blondi hat logischen Verstand erlernt.

Kurumi

Kurumi Aussehen: 10/10

Yoshino Aussehen: 2/10

Kurumi Persönlichkeit: 8/10

Yoshino Persönlichkeit: 1/10

Kurumi MBTI(ENFJ): 8/10

Yoshino MBTI(INFP): 1/10

Kurumi ist hübsch und intelligent. Sie wird als extravertierte, inuitive, fühlende und strukturierte Yandere/Sadodere beschrieben. Sie hat im Japanischen eine süße Stimme and gutes Charisma.

Yoshino ist fast das komplette Gegenteil. Sie gibt nicht die Stimmung einer schönen und prächtigen Frau, sondern eher eines kleinen in sich gekehrtem Kind.

Ich will hier zwar niemanden beleidigen, aber wenn dein Freud auf depri Kinder steht, kann man nichts machen...