wer ist besser?

instagram 67%
tiktok 33%

6 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
instagram

Habe mir bisher noch kein TikTok runtergeladen und habe es eigentlich auch nicht vor wegen Daten etc. Bei Instagram finde ich einfach die Möglichkeiten mit den Storys und Beiträgen toll 😊 Wobei da leider auch krass viel Hate herrscht, eigentlich sind unter jedem Video das man sieht voll viele Hatekommentare 😕 Aber bei TikTok ist das sicher nicht anders, deshalb finde ich halt insta besser 👍🏻

dualipaa  17.02.2024, 19:32

Danke für den Stern ⭐️ 🙏

Beide sind nur schlecht insgesamt. die größte Gefahr bei Beiden sind zu viele Falschinformationen, Hasstiraden usw. Es gibt aber noch weitere bekannte ähnliche Schlangengruben.

Ich brauche weder das eine, noch das andere. Ist für mich völlig unbedeutend.