Wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

FC Barcelona 50%
Real Madrid 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keins von beiden Bin Mancity fan also Keins von beiden Mancity ist einfach besser

Real Madrid

Aktuell Real Madrid, liegen mit 2 Punkten vor Barcelona, haben beide diese Saison bisher eine Niederlage und haben 3 von 3 Siege in der CL obwohl Sie eine bisschen schwerere Gruppe haben (auch nicht viel besser). Vergleicht man die letzten 5 Spiele ist Real auch vorne, 3 Siege, 2Unentschieden. Barcelona hat in den letzten 5 Spielen 3 gewonnen, 1 Mal Unentschieden gespielt und 1 Mal verloren. Ansonsten ist Barcelona ganz gut dran

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball