Wer ist Besitzer von dem Home Speaker 500 von BOSE und kann ein Fazit abgeben ob Zufrieden oder Fehlkauf?

1 Antwort

Sie haben einen hervorragenden Klang mit angenehmen Bass, lassen sich schnell und einfach mit dem Smartphone verbinden, entweder mit einem Aux Kabel, per Bluetooth oder Radio Zugriff über WLAN. Enthält einen integrierten Sprachassistent und hat im allgemeinen einen schönen Stereoklang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ddemon1977
Fragesteller

Danke...die kann man auch mitanderen Bose Boxen verbinden oder ?..bin noch am schwanken zwischen denen und Sonos Five oder Move .

-Einige Negativbewertungen schrecken vom Mediamarkt,Computerbild und HIFI.de schrecken mich aber vom Bose etwas ab. Genauso das Er seit 2018 da ist. Nicht das auf einmal was neues da ist ?

verreisterNutzer  16.02.2023, 07:38

Bose

https://www.bose.de › productCodes

Gruppieren von Systemen - Bose Smart Speaker 500 da gibt es Möglichkeiten wie man mehrere auch unterschiedliche Lautsprecher verbinden kann