wer ist beser mgk oder emenem?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eminem mag ich mehr.


markhohenlohe 
Beitragsersteller
 09.08.2022, 23:11

ok und warum ?

0
Costramus  09.08.2022, 23:13
@markhohenlohe

wenn du 8Mile nicht guckst, darfst du auch nicht über ihn einen Vortrag halten.

0

DA ich von von "Mgk" noch nie was gehört habe bzw nicht weiß wer das sein soll.

Nimm Eminem. Da kannste dir den Film 8Mile angucken und davon berichten^^


markhohenlohe 
Beitragsersteller
 09.08.2022, 23:15

Bist du eminem?

0
Costramus  09.08.2022, 23:17
@markhohenlohe

Ne, aber ich bin 92 geboren und mit Eminem aufgewachsen. Und ich war damals in dem Kinofilm und dann gab es eine Welle in der HipHop Kultur in Deutschland.

1
markhohenlohe 
Beitragsersteller
 09.08.2022, 23:19
@Costramus

omg du kennst ememem persönlich??? voll cool kannst du mir ein autogramm holen????

0
Costramus  09.08.2022, 23:21
@markhohenlohe

Aha...sehr trollig. Ich habe MGK eben mal gegoogelt, und den muss man nicht kennen, der ist ein Niemand.

0
markhohenlohe 
Beitragsersteller
 09.08.2022, 23:22
@Costramus

Wenn du eminem kennen musst du auch mgk kennen.... sehr dubios.....

0
markhohenlohe 
Beitragsersteller
 09.08.2022, 23:22
@Costramus

oh nein sorry meine autokorrektur…… ich meinte 2008 geboren bitte sei nicht sauer und gib mir trotzdem das autogramm……. 😭😭😭

0
Costramus  09.08.2022, 23:29
@markhohenlohe

Warum sollte ich den kennen, als Eminem bekannt wurde, war MGK noch im Kindergarten. Und ich kenne Eminem nicht persönlich, wie bist du denn drauf xD
Das ist ein US-Rapper.

0

Das ist doch wohl keine ernste frage...

Hör dir mal die eminem show an.

Machine gun kelley hat 2, 3 gute lieder, die man sich auch ein paar mal anhören kann, aber alleine die features die eminem mit sängern hat, die normalerweise garnichts mit rap zu tun haben, sind dem was mgk macht meilenweit vorraus.

Eminem ist dazu noch mit abstand der beste frestyler und sein aufstieg hat nichts mit diesem instagram schnick schnack zu tun was mgk macht.

Eminem ist in einem trailerpark aufgewachsen, seine mutter hat sich prostituirt und weil er nicht "zuhause" sein wollte, wenn sie es macht, hat er sich in irgendwelche getthos unter lauter kriminellen afroamerikaner rumgetrieben und sich dort einen namen errapt.

Eminem ist der godfather of rap.


markhohenlohe 
Beitragsersteller
 09.08.2022, 23:19

Cool.....

0
EscobarsVater  09.08.2022, 23:21
@markhohenlohe

Du bist glaub ein kleines verwirrtes kind. Fragst alle unter ihren kommentaren warum sie ihrer meinung sind und schrwibst unter meine meinung cool.

Kinder wie du brauchen glaub ein paar respekt schellen vom 80er jahrgang

0
markhohenlohe 
Beitragsersteller
 09.08.2022, 23:25
@EscobarsVater

ich wollte doch nur wissen wieso ihr denn lieber mögt für mein schulprojekt? 😢 ich weiß nicht warum alle so sauer sind jetzt…….

0
EscobarsVater  09.08.2022, 23:30
@markhohenlohe

Was soll denn das thema des schulprojekts sein? "Wer ist besser, eminem oder mgk"

Die frage alleine wäre ja eine beleidigung für eminem.

Ich würde mal lieber über die anfänge von NWA erzählen und über die politische botschaft, die rap ursprünglich transportieren sollte, wenn ich schon ein schulprojekt mit dem thema rap machen.

Schau dir den film straight outta compton an

1
markhohenlohe 
Beitragsersteller
 10.08.2022, 00:02
@EscobarsVater

das thema ist affen im zoo und warum man sie rauslassen sollte aber ich hör dabei musik und dann kam FACK von kelly und dann emo girls von emenem und dann dachte ich wow cool mag ich und hab gegoogelt weil ich dachte erst die sind der gleiche weil die klingen so gleich und sehen auch so ähnlich aus aber sind zwei verschiedene oder ? voll nett von dir aber das du mir so schnell antwortest immer danke ☺️

0
markhohenlohe 
Beitragsersteller
 09.08.2022, 23:20

aber mick jagger sagt mgk ist besser deshalb hm

0