Was soll man von Machine Gun Kelly halten?

1 Antwort

Du kannst von ihm halten was du willst. Die einen mögen ihn, die anderen hassen ihn. Ich stehe in der Mitte.

Ihn als Persönlichkeit finde ich lächerlich. Das Ding mit Eminem und seine Beziehung da mit Megan Fox und dem Blut bei der Hochzeit usw. das ist unglaublich „cringe“.

Genauso schrecklich finde ich so manche Songs die auf den Pop Punk Alben entstanden sind wie „emo girl“ oder „lonely“. Klingt mir halt nach Musik für 13 jährige Mädels die sich wie ein Goth Girl kleiden und dann den emo girl Style in vollsten Zügen leben. Es wirkt wie kitschige Lovesongs für das erste gebrochene Herz mit 14 Jahren. Das ist nicht per se schlimm, aber das kommt halt einfach affig rüber von einem Rapper, der jetzt Pop Punk für Mädels macht und von irgendwelchen Emo Girls erzählt weils auf Tik Tok mega viral gegangen ist. Vor allem bei MGK finde ich das einfach etwas lächerlich.

Auf der anderen Seite gibt es ein paar Songs von beiden Pop Punk Alben die wirklich gut sind (meiner Meinung nach). Zumal ich seine Stimme einfach mag. Wäre das nicht seine Stimme, würde ich die Alben wahrscheinlich nicht hören oder skippen. Musikalisch ist es halt sehr simple und schnell gemachte Musik, aber der Sound ist trotz der high production sehr gut und seine Stimme macht halt die Musik aus. Vor allem die Rapsongs von ihm gefallen mir gut, vor allem vom Hotel Diablo Album.

Zum einen stehe ich voll und ganz hinter der Kritik an ihm und seiner Musik, jedoch würde ich lügen, wenn ich behaupten würde seine Musik würde mir nicht hier und da ganz gut gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres