Wer ist bei Dragonball euer Lieblingscharakter?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Son Goku. Ganz klar. Einfach auch aus dem grunde weil sein Charakter meinem ziemlich ähnlich ist.

Auch liebe ich seine Fähigkeit mit quasi JEDEM Freundschaft zu schließen. Sogar Freezer hat sich irgendwie verändert...😐

Ich bin ein Fass ohne Boden. Ich betreibe Kampfsport ( kann halt keine KI - Bälle abfeuern.) Ich bin etwas verpeilt - nein eigentlich komplett.

Danach: Vegeta ( ich mag seinen Stolz); Broly ( aus dem Super Film); Goku Black/ Zamasu ( Kann sein das ich einfach nur den Gedanken mag, Goku mal "Böse und hinterhältig" zu erleben. Zamasu selber mag ich nicht. Auch wenn ich dessen Beweggründe nachvollziehen kann.)

Und dann mag ich noch Gogeta. Er ist ruhig und besonnen. Hat aber auch nen ganz leichten hang zum Posieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe DB nie ausführlich verfolgt und kenne eigentlich nur Ausschnitte und die Erzählungen meines Partners, aber ich denke ich mag Vegeta bisher am liebsten ^^

Zu 100% vegeta

ähne mein Charakter auch 😌

Kommt drauf an aus welcher DB Serie

DB: Son Goku

DBZ: Son Gohan

DBGT: Son Goku

DB Super: Gogeta

Super DB Heros: Goku Black

Safe vegeta bester Charakter. Broly, Future trunks und Black goku sind auch sehr coole Typen.