Wer ist bei dem Wetter auch gern barfuß unterwegs?

11 Antworten

Ich auch, jeden tag. Es gibt nichts besseres.

Ich.Im Moment ist das Wetter doch ideal zum barfuß laufen.Nicht zu heiß und nicht zu kalt. " Ab Mai meistens Schuhe frei" bis ca Oktober.Auf Arbeit allerdings Sicherheitsschuhe vorgeschrieben.Bei bestimmten Anlässen dann "Barfußschuhe".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin im Sommer immer barfuß gibt nix schöneres find ich😊

Ich gehe das ganze Jahr über barfuß, meine ganzen Schuhe und Socken habe ich vor Jahren entsorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren ganzjährig Barfuß unterwegs

Ich bin immer gerne barfuß unterwegs (und egal, wie das Wetter ist) Seit dem 1. Mai trage ich überhaupt keine Schuhe mehr. Mal sehen, wie lange ich durchhalte....

daniel158288  04.08.2024, 22:43

cool ich auch schon seit März