Wer ist am glücklichsten und am unglücklichsten in eurer Familie/Umfeld und warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte in der Kindheit eine schöne Wohngegend und würde heute sagen,daß ich glücklich bin.

Unglücklich sind die natürlich,die mit Krankheiten und schweren Handicaps zu tun haben.

Um unglücklichsten ist momentan mein Cousin, der leidet unter Depressionen und hat schon mehrere Selbstmordversuche hinter sich.

Am zweit-unglücklichsten wäre wohl ich. Aufgrund einer seit Jahren dauerhaft gedämpften Stimmung, wahrscheinlich hervorgerufen durch Depressionen, die höchstwahrscheinlich mit meiner Autismusspektrumstörung zusammenhängen.

Am glücklichsten ist meine Schwester. Allerdings nicht, weil sie glücklich ist. Nur, weil sie nur alltägliche Gründe hat, unglücklich zu sein.

Das ist das Menschsein. Eine Menge von Unglück.