Wer ist allgemein stärker der Eurofighter oder der TAI TFX aus der Türkei bald?

2 Antworten

1. Solche Fragen sind immer wieder lustig zu lesen, haben aber keinerlei Nährwert, weil

a. die Zahl der realen Testpiloten hier bei GF eher gegen Null strebt. Wir können also noch nicht einmal die auf dem Papier stehenden Daten vergleichen - und selbst wenn -, sie keiner Beurteilung unterziehen und natürlich, weil

b. der TAI TFX ist nur eine Idee ist, evtl. eine Designstudie, mehr nicht. Er existiert bisher also nur in diversen Datenbanken, aber nicht im echten Leben.

2. Was immer wir sagen, stammt auch nur aus Drittquellen, aus denen Du Dich auch selbst mit Informationen versorgen kannst.

3. Frag' in zehn Jahren noch mal nach.

Know-How von Saab

Technik von Airbus Group

Ausführung durch BAE Systems

Bau in der Türkei