Urlaub Musthaves?

7 Antworten

Kleidung und Accessoires würde ich am Bazar schon recht keine kaufen. Eventuell einen Tee oder so.

@ xMariposaa

Bevor du evtl. eine böse Überraschung erlebst mit einem Souvenir, lese dir das mal durch.

happybackpacker.de/nuetzliches/2418-vorsicht-zoll-diese-souvenirs-kon

Die Frage wurde hier auch schon gestellt, lese dich dort auch mal durch

Hey :) Also ich kaufe immer Kleidung, Schuhe oder Schmuck (keine Fakes) Wenn ich das trage erinnere ich mich immer an den jeweiligen Urlaub zurück :) Souvenirs die man sich zu Hause ins Regal stellt sind nicht so meins, da sammelt sich blos Staub drauf. Aber natürlich jeder wie er mag. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub! LG

1 erinnerungsstück was dich an diese zeit erinnert. ist absolutes must have.

was das sein wird ist meinungssage, mache tragen dieses erinnerungsstück gern, andere haben es gern rumstehen..

Souvenire sind zum Abstauben da und dann nach einiger Zeit zum Entsorgen. Also würde ich mir an deiner Stelle einen Gebrauchsgegenstand kaufen.