Um was handeIt Pretty little liars?

7 Antworten

Nein.Es geht um 5 Freunde,die eine Übernachtungsparty machen und 1 von den Freunden,spurlos verschwindet. 1 Jahr vergeht,und es ist der Jahrestag der spurlosen Freundin.Die 4 Freunde kriegen ab dem Tag an von einer Anonymen Person Namens -A Nachrichten,A weiß alles über die Freunde und erpresst sie etc. Es geht um Liebe,ein wenig Horror,Spannung,Drama und Freundschaft.

Geht um 4 Freunde die anfangs nur nach ihrer ehemaligen 5. Fteundin suchen. Jedoch entwickelt sich das alles sehr viel weiter und sie bekommen immer wieder anonyme Nachrichten von 'A'. A bedroht sie, weiß alle ihre Geheimnisse und ist irgendwie überall.

Ich würde mir die serie wirklich anschauen, denn sie ist mega gut.
Die 1 -3 Staffel sind noch bisschen harmloser aber dann steigert es sich wirklich.

Um Eine Gruppe aus Mädchen deren Freundin, entführt und getötet wurde, deren Leiche aber nie gefunden wurde. Diese Tote Freundin scheint immer alles über die Mädchen zu wissen und zwingt sie mit Botschaften und Taten zu gewissen Dingen, z.b. dass sonst jemandem etwas passieren wird, denen sie nahe stehen, sie zeigt, dass es ihre Tat war indem sie unter den Pseudonym ~A jedesmal Botschaften hinterlässt.
In den Staffeln wird versucht geklärt zu werden, wer wirklich hinter A steckt, da es ja ihre Freundin eigentlich nicht sein kann.
Es geht auch ein bisschen um Liebe, aber auch sehr viel um Freundschaft.

Ich kann sie sehr Empfehlen.
Die Serie wird auch besonders gut dadurch, dass die Schauspieler selbst, bei dem Dreh das Ende nicht kannten, so konnten sie sich besser in ihre Rollen hinein versetzten.

miniKugelfis  09.03.2021, 17:38

die Leiche wird actually gefunden (SPOILER WARNUNG: is aber die falsche)

Beschreibung:

Im Zentrum von „Pretty Little Liars“ stehen die vier Mädchen Aria Montgomery (Lucy Hale), Hanna Marin (Ashley Benson), Spencer Hastings (Troian Bellisario) und Emily Fields (Shay Mitchell). Vor einem Jahr noch bildeten sie mit einer fünften - Alison DiLaurentis (Sasha Pieterse) - die Clique der Schule. Genau genommen waren die vier vor allem durch Alison in der Schulhierarchie aufgestiegen. Doch dann verschwand Alison unvermittelt von einem gemeinsam verbrachten Abend - und blieb verschwunden. Die vier Mädchen verloren sich über das folgende Jahr aus den Augen - auch, weil ein gewaltiges Geheimnis auf ihnen lastete. Mittlerweile haben sich die vier mit ihrem neuen, unabhängigen Leben arrangiert. Unvermittelt erhalten sie jedoch Nachrichten per eMail und SMS von A. - einer Person, die alle ihre Geheimnisse, alte wie neue, zu kennen scheint.

AndroidNote3Neo
Beitragsersteller

danke aber das ist von Wikipedia ^^ möchte ungefähr wissen zu welchem Genre die serie gehört

Liebe, Drama, mystery, Spannung.. Eigentlich wie ein krimi für Mädchen, mit entsprechenden Liebesgeschichten und nicht so extrem brutal/horrorfilmmäßig...
Aber auch nicht so kitschig langweilig, sondern extrem spannend. Die geschichte fesselt einen wirklich