Wer ist A bei pll (pretty little liars)?

6 Antworten

Hey die 7. Staffel geht erst jetzt weiter. Man weis noch nicht wer Uber A ist, also der A, der seit der ersten Staffel hinter allem steckt. Ich persönlich vermute es ist Caleb denn:
1. er ist derjenige dem die lairs alles zu erst erzählen
2. ist meiner Meinung nach etwas ZU hilfsbereit
3. In staffel 7 meinte Miss grunwald AD (über A) hat eine enge Verbindung zu Hannah
Und
4. sagt caleb er googelt wie er einen elektrischen Zaun bauen kann und in Staffel 5 ACHTUNG SPOILER!!

werden die Mädchen durch so einen gefangen gehalten. Es gibt noch mehr Gründe warum ich das denke aber da du erst bei der 3. Staffel bist würde ich nur Spoilern.

Grüße !

xxTOxx  25.05.2017, 20:43

Auf jeden Fall eine krasse Theorie.

Aber was für ein Motiv hätte Caleb, ihnen das anzutun?

Staffel 1+2 Mona
Staffel 3+4+5 shawna fringe
Staffel 5 in der Mitte Cece drake
Staffel 6-7 Melissa hastigs Aria Avery Drake Sydney Driscoll (erschießt spencer )

So richtig wissen, wer A ist tut keiner.

Mitte der 6. Staffel kommt raus, dass CeCe damals das A-Spiel von Mona übernommen hat (CeCe ist Alisons Schwester) und dass Sara Harvey (die du noch kennenlernen wirst) roter Mantel ist.

Dann kommt ein "5 Jahre später" wo die Mädels sich wiedersehen und CeCe aus der Klapse entlassen wird. Allerdings wird CeCe in Staffel 6 noch ermordet.

Danach sollte alles ruhig sein, aber es gibt immer noch jemanden, der sie bedroht. Sie vermuten Jenna und Noel, doch auch Noel stirbt und Jenna scheidet auch aus als Verdächtige.

Und jetzt laufen die letzten Folgen, in denen wir erfahren werden, wer Big A ist :D

Hii ,

Es stellt sich am Ende von der 6.Staffel raus , dass der Bruder von Alison und Jason (der in der Psychiatrie war und vor Alison und Jason geheim gehalten wurde) "-A" ist. Sein Name ist Charles , aber er wurde zu einem Mädchen  namens CeCe Drake. Also Ist CeCe Drake"-A".