Pretty little liars - Staffel 4 Folge 13 Wo anschauen? + A =?

11 Antworten

Morgen sind die Links auf

auf Solarmovie.so kann mans gucken

Ezra ist nicht A! Sondern Ali da sie garnicht Tod ist. Jemand hat sie nämlich noch aus der erde geholt :-)

TVDFan2  27.04.2014, 19:07

dieser jemand war die grunwald... aber wie kommst du darauf, dass ali dann automatisch a is?? man sieht doch wie verängstigt sie ist (in den ganzen flashbacks)

ezra ist a , man sieht wie wütend er ist als sie in seinem lager waren & er versuchte spencer zu töten

Hei es gibt eine App. sie heisst "Cinex Serie" (Sie kostet zwar 2-3€ aber es lohn sich), da kannst du über 400 Serien anschauen unterandere auch PPL bis Staffel olge 13. Hoffe ich konnte dir helfen.

Lioba98
Beitragsersteller

Dankeschön, ja das konntest du :)) Sind die Folgen auf englisch, oder ist das eine deutsche App? Lg ♥

Die kannst du noch nicht schauen da es gerade eine Pause gibt :) am 21,10 oder so geht es in Amerika weiter :) ich denke genau wie bei Toby, dass da noch etwas dahinter steckt :) also nein ich glaube nicht dass er wirklich "A" ist :) lg

Lioba98
Beitragsersteller

Vielen dank, das sie eine Pause haben wusste ich nicht :) Hm, danke für deine Vermutung. Ich hoffe nicht, das er auch A ist. Schließlich war er ja mit Aria zusammen :)

colafantagirl  08.09.2013, 16:57
@Lioba98

Kein Problem! :) ja das hoffe ich auch :) Aber Ezra mochte ich eh nie:D wenn du bei youtube pretty little liars 4x13 promo eingibst dann kommt da eine kleine vorschau auf englisch was in der 13,ten folge passieren wird :)

PinkesZebra  12.10.2013, 16:53

Ich glaube nicht dass sie 2 mal dasselbe machen werden. In einem Interview wurde mal gesagt dass alles mit 4-B zusammenhängt-und wo wohnt Ezra->4-B!

Kruemel3000  22.10.2013, 13:29
@PinkesZebra

Kannst du mir einen Link zum Video in dem gesagt wird, dass es was mit 4-B zu tun hat schicken? :))