Wer ist / war der Beat maker / producer von Hollywood Hank?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, macht(e) er immer alles selbst... Hank hat viele Namen, unter anderem auch Hollywoodsfinest Ted Bundy. TedPeavy sagt mir jetzt nichts, kann aber sein, dass es auch ein Alias von ihm ist. Bin aber nicht sicher...

Ich will nur, dass er zurückkommt :-((( Egal, mit welcher Art von Texten...

Anthraxxx
Beitragsersteller

Ja, das was er als Bak ta Ehli gebracht hat war ja noch verrückter als sein altes Image als Hollywood Hank, weil er alles total ernst gemeint hat. Hat mir sehr gefallen, aber ich glaube viele Leute wollen nur Hank und denken nicht an das Zwischenmenschliche und Hanks eigene Bedürfnisse.

Eventuell Kingpint Respawn

Die Beats kommen zum Großteil von ihm selber. Obwohl er nicht zu begreifen scheint, wie gut er darin ist, wie man im gangstaz.com Interview sieht.

Ob das bei Projekt Alzheimer auch so war Bezweifle ich aber.

Tedpeavy nimmt lediglich Inspiration an Hank, genauso wie spliffthart usw.

Hank hat noch viele unreleased Beats wie zb.

https://www.youtube.com/watch?v=TosGwL7CZOU

Woher ich das weiß:Hobby