Gute "Psycho Rap" Rapper?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an deinen genannten kann ich jetzt nichts "krankes" entdecken.

Ich würde es ja mal mit Horrorcore ala MC Basstard, Blokkmonsta, Schwartz etc. versuchen.

https://soundcloud.com/blokksta187/blutgeschmack-feat-schwartz

MrNeptvn  17.12.2020, 00:12

hahhahahah schwartz und blokkmonsta sind zwar gut, aber alles andere als krank.

Crystal f hat da schon krankere texte

Zuerst einmal guter Musikgeschmack

K.I.Z Neurruppin ist eigentlich noch ziemlich krank.

Blokkmonsta, Massiv, Alphatier (one), Dirty Dogg (K4), Rednose, Massaka 36, Killah Hakan, Dogolus one, Murda Ron, der SChlachtmeister, Vata Thereza, Rako, Toolboxmurda, Psyk, Black88,Hirntot Records,SplaTTerRAP, Uzi, Schlachter, R.O.D, Psycho Pat (089 Clique), Dr. Psycho, Prophet (Horror Rap), Kaisa

Lied: Psychokiller - Horrorrap

Nord nord muzzik

ist zwar eher Mordrap. Ich mags aber trotzdem

Woher ich das weiß:Hobby