Lebt Hollywood hank noch?

2 Antworten

Das letzte Lebenszeichen war aus dem Juni 2017. Auf seinem Twitter Account Bak Ta Ehli @thermoplastisch. soweit ich weiß, die einzige noch existierende Hank Account in den sozialen Medien. Der Rest is alles Fake. Da waren mal wieder 2 kryptische Posts. Aber nichts, was auf ein Comeback hindeutet.

Eigentlich habe ich keine Hoffnung mehr, dass er noch mal was bringt. Shneezin hatte vor ein paar Monaten angedeutet, dass es ihm wohl wirklich nicht gut geht.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Er ist echt ein außergewöhnlicher Künstler. Und wenn das wirklich so stimmt, was er sagt, dass alles vor Bak Ta Ehli ein kalkuliertes Projekt eines Teenagers oder Anfang zwanzig-jährigen war...Dann sage ich nur: Hut ab! Das hat es sicher auf dieser Welt noch nicht gegeben!!

Alles Gute Sven!

Ja, bzw. das letzte Lebenszeichen war eine EP 2014 unter dem Pseudonoym Bak Ta Ehli mit einem JAW-Diss und weiteren ziemlich - nicht im guten Sinn - komischen  Tracks.

Da das niemand feiern wollte, verschwand er direkt wieder und ward seitdem nicht mehr gesehen.

MiauJunge
Beitragsersteller

Ok, danke für deine Antwort