Hollywood Hank aktuelles Bild in der Türkei?

3 Antworten

lol was laberst du fürn mist, das bild ist aus schläge für hiphop zeiten man sieht doch sogar noch seine schminke die er fürs albumcovershooting drauf hat...

"sich der türkei vor nazis abgesetzt" pahaha selten so n stuss gehört

das bild entstammt aus ner nicht überall bekannten fotosammlung von alten hank bildern. nicht mehr nicht weniger.

Also hört auf euch hier als geheime insider aufzutun die angebblich geheime insiderinfos hätten, diese fotos hab ich vpr kurzem jemandem geschickt, der hat sie weitergeschickt und macht damit jetzt auf krassen insider dabei sind dasn ichtsm ehr als alte hank fotos, dieses hier speziell zu SfHH zeiten mit favorite

Achso, schade da bin ich nicht. Naja entweder wollte er es so oder aber irgendwer hat etwas privates weitegegeben oder nix dergleichen. Aber sagen andere auch, dass das nach ihm aussieht?

Fragenersteller
Beitragsersteller
Der Post hatte nur 10-30 Likes und keine Kommentare. Als ich aus Zufall darauf gestoßen bin, habe ich nachgefragt und seine einzige Antwort war, dass ich einfach abwarten soll. Als mein Freund ihm die Schädeldecke abgerissen hat, hat er gemeint, dass er es vom Internet hat. Und ja, das ist definitiv Hank. Photoshop ist nicht möglich, weil es kein einziges Bild gibt, auf dem er so einen Gesichtsausdruck macht. Und der Pulli und alles auch. Hier mal ein Vergleichsbild: (Weisst du wie man das einfügt? XD
Heidiivonderalm  02.10.2018, 20:01

Achso. Hm, naja kannst du es nicht per Nachricht hier senden ?!

Das habe ich auch mitbekommen. Aber konnte es mir vorab schon denken,dass er sich wohlmöglich irgendwo abgesetzt hat. Warum auch nicht. Das Foto woher hast du das denn?! Sieht lustig aus, die Flagge nicht zu verachten.

Fragenersteller
Beitragsersteller

Das Foto kommt von einem Instagram-Acc.