Wer in meinem Alter (50) hört auch gerne Rammstein bzw. Vergleichbar?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eher, dass wir (ich bin 63) eher das Durchschnittspublikum sind,
Teenies hören doch keine Musik von Senioren,

Till ist auch 58 ...

Dürfte nicht besonders ungewöhnlich sein, Fans der "ersten Stunde" dürften mittlerweile alle in etwa in dem Alter sein.

.Mittlerweile (fast) nur noch im Radio. Aber dann singe ich richtig laut mit.

Ich habe kürzlich das halbe Jahrhundert überschritten, habe Rammstein vor allem ab den frühen 90ern gehört. In den 90ern habe ich sie auch einmal live gesehen. Ich würde schon noch einmal hingehen, aber die Tickets sind - wie bei ACDC und Metallica - innerhalb von Minuten weg.

Ich weiß nun nicht, wie alt 'DonCredo' ist....aber lass' dir gesagt sein, ich bin auch ganz schön alter als du....also....ganz schön, heißt ganz schön (😎😎)...jedoch höre auch ich unregelmäßig Rammstein.Gehört für mich auch zum 'guten Ton'.^^

Meine Mutter ist fast in dem Alter und sie hört Rammstein. Ich finde dieses Gejaule ganz schlimm

Grinsekater1812  11.05.2021, 20:46

Schönen Gruß an die Mutti.....hat einen guten Geschmack....der Sohn wohl nicht so.^^😁😁

shishavgl  10.05.2021, 08:21

Die Texte sind doch gut verständlich, da wird nicht viel gejault