Wer hat so ab 16 auch zugenommen (mädchen)?

5 Antworten

Liegt an Pubertät, aber auch viel daran das man da kaum bis nicht mehr wächst,weshalb sich das "Fett" nicht mehr auf die länge verteilen kann

Ja, hab leider ziemlich zugenommen. Lag am veränderten Stoffwechsel, weniger Bewegung (als Kind spielt man ja mehr draußen und ist hyperaktiver) und an Frustessen.

Das hat wenig bis nix mit dem Alter zu tun, sondern du ißt einfach zuviel/ungesund und bewegst dich potentiell zu wenig, weil man nur zunehmen kann, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbrennt, auch mit 16–18 war ich im Normalgewicht.

Kann es sein, dass es heutzutage Trend ist das junge Mädels ab einem gewissen Alter immer dicker werden, dass ist ja schon Normalität.

Keine Ahnung was ihr macht aber ihr solltet Euch über die Konsequenzen bewusst sein.

Eine Freundin von mir hatte dass auch es war ein Mix aus Pubertät und Kortison.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung