Wie groß sind 16-jährige Mädchen ungefähr?

weiblich

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1,65 m ist bei weiblich nicht zu klein. Dass das der Fall sein könnte wäre bei Körperlänge von mindestens 15 cm weniger zu überlegen. Tendenziell liegen 1,65 m aber oberen Ende der Skala, wenn man Frauen als klein bezeichnet bzw. am Übergang zu "normal", große Frauen fangen bei ca. 1,80 an.

Zu klein höchstens, wenn du den Zusammenhang zwischen Körpergewicht und Größe andersrum deutest ;-) Da hört man schon mal die Aussage, mein Gewicht ist in Ordnung, ich bin nur zu klein.

Als Mädchen ist die Größe wirklich in Ordnung.

Als Junge finden würden das wahrscheinlich viele blöd finden. Ich bin leider selbst so klein.

Es gibt kein zu klein, zu groß, zu kurz oder zu lang.

Lediglich wenn es zu gesundheitlichen Beschwerden bzw einer antiproportionalen Risikosteigerung von Folgeerkrankungen kommt, kann man dies so formulieren.

Außerdem sind kurze Ladies süß‼️

Heyyy

1,65 ist voll die perfekte Größe ! :)

Ich 13 bin nur (1,54m) aber es wird schon!

Meine Wunschgröße ist auch ca. 1,66☺️

Also musst du dir keine Sorgen machen.

Kommt drauf an, wofür. (Basketballspieler wirst du bspw. damit vermutlich nicht.)