Wer hat sich das ausgedacht?

4 Antworten

Sehr nette Menschen haben sich ausgedacht Dich bis 06:00 voll ausschlafen zu lassen. Ja, so spät, bis um 06:00 !

Ich bin mein Arbeitsleben lang, viele Jahrzehnte um 04:00 bis 04:30 aufgestanden und habe entweder um 06:00 Uhr oder um 07:00 bereits GEARBEITET. In einer Lackiererei in Hamburg da ich einst arbeitete haben wir Gesellen uns darauf geeinigt um 05:00 mit der Arbeit zu beginnen mit 15 Minuten Pause um 09:00. So hatten wir um 13:15 8 Stunden gearbeitet und Feierabend, und den ganzen langen Nachmittag frei.

Wenn Du vermeinst nicht genug Schlaf zu haben gehe früher ins Bett, Problem gelöst.

Warum muss ein "normaler Mensch" um 6 Uhr aufstehen? Er kann auch um 7 Uhr aufstehen, wenn er dann rechtzeitig zur Schule/Arbeit kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leute die arbeiten müssen, müssen teilweise früher aufstehen. Zeitig ins bett gehen und dann is das absolut kein problem. Versteh die Schüler nicht, die das aufregt. Ich glaube nicht, dass jmd bis 17/18 Uhr in der Schule hocken will

Das war Malte aus der Planungsabteilung. Er arbeitet inzwischen nicht mehr dort.