Wer hat seine Eltern beim .... mal erwischt?

3 Antworten

Ich habe meine Eltern mal beim Sex erwischt. Aber sie wissen es nicht ich habe es nie erzählt. Ich habe abends Geräusche gehört und bin dann Richtung Zimmer gegangen woher die Geräusche kamen und schaute durchs Schlüsselloch. Geschockt hat mich das nicht. Ich war als Kind oft allein zuhause. Das war in den 80gern so. Man war draußen Spielen, alleine, und das schon in der ersten Klasse, ich kam wieder rein weil mir kalt war und meine Eltern waren nicht da. Was habe ich gemacht? Ich habe in den Videokassetten rumgestöbert weil ich nen Film gucken wollte. Und irgendwo im Wohnzimmerschrank lag ein Film ohne Beschriftung. Das war ein Sexfilm. Von daher wusste ich was meine Eltern im Zimmer machen und dann bin ich zurück in mein Zimmer und hab mich wieder hingelegt und Kassette angemacht.

Hab meine Eltern immer dabei gehört. Deren Zimmer war neben meinem. Einmal bin aus Neugier aus dem Zimmer geschlichen und glücklicherweise war deren Tür auf. Hab alles mitbekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meine Eltern nie dabei gehört oder gesehen. Aber mein großer Sohn stand mal spät abends vor verschlossener Schlafzimmertür. Und es war sicher schwer nicht zu bemerken, was da drin passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Kinder davon 2 Teenager