Tipps um nicht von den Eltern erwischt zu werden?

6 Antworten

NEIN, ich meine klar ist es doof, wenn sich die Eltern ständig streiten, aber im Endeffekt würden sie nur noch mehr streiten, wenn sie mitbekommen würden das du dich rausgeschlichen bist oder noch schlimmer dir dann sogar was draußen passieren würde, dann würden sich das deine Eltern nie verzeihen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

NEIN, bleib zu Hause!

Natürlich ist es nervig aber heimlich ist einfach sch**e!

Nein ist nein! Lies ein Buch oder geh schlafen um dich abzulenken.

Liebe Grüße

Sabiene

aus dem Fenster klettern oder wenn das nicht geht und du auch der Tür musst:

-geh drinnen auf Socken (dann ist es halt leisrr)

-Zieh vllt erstmal die Klamotten Unter den Schlafsachen an fal sie dich drinnen erwischen oder so

-schlüsswl nicht vergessen haha

-vllt mit paar Kissen unter die Decke wie in solchen kritischen Kinderfilmen?

Was willst du denn nachts draußen? Lass es einfach bleiben und Treff deine freunde Tags über

Nein !

weil eine "w14" für die vergewaltiger halalfleisch ist, nachts rauszugehen wäre dann wie blutend in ein haibecken zu springen, der glatte wahnsinn. das weis eine 14jährige person nicht, weil das gehirn einer 14jährigen gefahr kaum wahrnimmt, trotzdem ist das so. eigentlich sollten das Vater & Mutter sagen anstatt sich zu streiten und nicht irgendsoein kerl (ich) aus dem internet.