Wer hat schon mal für ein Mädchen gekämpft oder sie verteidigt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kämpfe als Mädchen lieber für mich selbst. Darauf kann ich mich am ehesten verlassen. Bisher hat es gut funktioniert, es waren allerdings noch keine brutalen Notsituationen.

Hansikanzie  05.05.2022, 17:50

Ich bin eine gute Deckung, also auch sehr nützlich im Kampf

winterboy
Beitragsersteller

Klasse Einstellung! Finde ich echt gut!

winterboy
Beitragsersteller

Worte eines starken Mädchens! Kompliment!!

winterboy
Beitragsersteller

Klar, ich habe auch Mädchen gesehen die sich selber durchsetzen konnten, den Jungen nieder rangen und selbstbewusst auf den Rücken pinnten. Trotzdem würde ich immer meine Hilfe anbieten oder einfach sicherheitshalber in der Nähe bleiben.

In der Schule schon oft. Wenn ich sehe das jemand gemobbt wird greife ich ein. Klappt auch immer. Meisstens muss ich gar nicht physisch eingreifen.

Ich bin bei einer Schlägerei zwischen Mädchen mal dazwischen gegangen, weil die eine die andere fast zu Tode gewürgt hätte. Zwar hab ich anschließend Kloppe bekommen, aber das war harmloser, als das, was das unterlegene Mädchen erlitten hätte.

Wenn mich jemand um Hilfe bittet helf eich nartürlich. Das Problem ist nartürlich das es immer 2 Seiten der Medaille gibt und auch jemanden zu 3. Auf denn Boden zu drücken finde ich schwierig.

Noch nie wirklich nein. Aber ich würde immer für jemanden anderen Kämpfen egal ob Mädchen oder nicht. Auch allein deshalb weil ich Arschlöcher und Verbrecher hasse, und die Gelegenheit nutzen würde jemanden zu verhauen. Wird nur bei nem Dude der älter ist als ich schwer. Bin erst 14