Wer hat schon Erfahrungen mit MyCapital.io?

6 Antworten

Finger weg. Die kassieren soviel Geld wie möglich. Auch unter Bedrohungen: "Ich weiß wo Du wohnst und komme an deine Familie ran." etc.

Eines müsste Dir schon aufgefallen sein.

  • kein Impressum auf der Seite
  • Betreiber kannst Du nur kontaktieren über die Homepage (wenn das dann klappen sollte)
  • Sitz des Betreibers ist in Saint Vincent
  • keine Telefon-Nummer

Fazit: Lass die Finger weg, sonst ist Dein geld weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wilhelm79
Beitragsersteller

ich habe mich schon angemeldet, und nur 250 euro eingezahlt und schon was mit verdient und verloren und so wie das halt so ist im Aktiengeschäft, habe auch eine Brockerin an meiner Seite die mit mir arbeitet, was mich stutzig macht das ich da niemanden erreiche. Und die Locken damit wenn du jetzt 10 Tausen einzahlst bekommst du 5 Tausen als Sicherheit das machen die anderen online Brocker auch so ( nicht alle).

Hast du diereckt mit der Seite Erfahrung?

AnnaStark  04.12.2019, 10:18
@Wilhelm79

Nein, mit dieser Seite hab ich keine Erfahrung. Aber eines ist sicher:

5 Tsd Sicherheit gibt Dir keiner, der seriös ist.

Und klar ist auch, die wollen Deine 10 Tsd haben, und ködern mit der "Sicherheit", aber auch wenn diese Sicherheit existieren sollte, sind dann die anderen 5 Tsd weg.

das machen die anderen online Brocker auch so ( nicht alle)

Ich kenne KEINEN seriösen, der das anbietet und ich bin schon über 30 Jahre damit befasst

Wilhelm79
Beitragsersteller
@AnnaStark

danke noch mal ich werde die Finger von weglassen und eine der deutschen firmen nehmen,wahrscheinlich den test Sieger.

AnnaStark  04.12.2019, 11:27
@Wilhelm79

ich hab übrigens die besten >Erfahrungen gemacht mit Whselfinvest, Lynx, sowie cmcmarkets, wo ich momentan bin. Es kommt auch immer drauf an, was Du trtaden willst, jeder hat so sein "Spezialgebiet", und wichtig (für mich auf jeden Fall) ist, dioe Nutzungsoberfläche muss Dir zusagen und musst damit klar kommen. Bei manchen ist vieles zu undurchsichtig

Blos Finger weg.. gotseidank nur 250 € verloren ..es sieht gut aus am Anfang und laut Konnto hat sich der Wert in den ersten 4 Wochen auch verdoppelt und es kommen ständig Aufforderungen mehr Geld einzuzahlen; als ich dann unmißverständlich klar gemacht habe nichts einzuzahlen war innerhalb eines Tages mein Konto im minus. Der sogenannte Makler bequatscht dich natürlich und macht sogar einen auf mitleid aber wenn er merkt da kann er kein Geld rausschinden wird er unhöflich und das konnto wird angeblich auf einen Roboter umgelagert der automatisch handelt aber mit wenig erfolg anscheinend.. So nun kann sich jeder selbst eine Meinung bilden wie solche praktiken zu nennen sind. Ich sage dazu b........!

PS: Versucht doch mal den Auszahlungs Butten komisch das der nicht funktioniert. Bei seriösen Anbietern kommt normalerweise irgendwas aber hier nichts nichtmal das eigene Konto.

Hallo,

habe auch Geld bei MyCapital.io eingezahlt. Aus 270 $ sind in 2 Wochen knapp 500 $ geworden.

Werde mir jetzt mal einen Teil auszahlen lassen, mal sehen ob das funktioniert.

Gruß Marko

PS: seid Ihr über Newsspy bei MyCapital.io gelandet?

Hallo, ich habe schon erfahrung bei der Firma und ist sehr gut gelaufen es hat alles geklappt.