Wer hat schon Erfahrungen mit Callboys gemacht?

2 Antworten

ähm, da wüsst ich ja was. Wie wäre es mit flirt-portalen, wenn dir einer gefällt dann holst du dir den halt an die angel und dann hast du deinen spaß.

  • oder geht es dir dabei darum das der typ voll der profi ist und voll das programm mit bringt?
  • ich frag mich grad ob n callBoy das selbe ist wie ne prostituierte oder ob ich da jezt voll was verwechsle
  • ich mein, wenn du jetz nicht totaaaal die seltsame person wärst, würd ich auch zum spaß mal nen ganz günstiges sonderangebot machen, aber nicht hier - wir sind hier keine flirtbörse oder so.

Preise vergleichen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung