Hat jemand Erfahrungen mit ParkenAmFlughafen gemacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das Mal in München genutzt. Da brachte man das Auto hin, wurde zum Flughafen gefahren und wieder abgeholt. Gut gespart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

43Sebastian
Beitragsersteller

Super danke! Dann probiere ich das mal für meinen nächsten Urlaub aus😃. Gebe dann auch mal nen Update, wie es bei mir lief!

Ich hatte auch einen anderen Anbieter. Bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich hatte meistens Pakete mit Reinigung. Man steht etwas außerhalb und wird mit Shuttle gefahren. Also für Langzeitparken nur zu empfehlen.

Nein,nicht direkt am Flughafen. Sondern an einem nahegelegenen Standort (privater Betreiber),der seine Gäste mit dem Shuttlebus direkt bis zum Eingang des Terminals bringt.

Flughafen ist definitiv zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

43Sebastian
Beitragsersteller

Ahh okay verstehe, aber hast du dann über diese Webseite gebucht oder woanders. Weil die Anbieter, die auch auf der Webseite gefunden habe, sind teils privat und teils offiziell. So Vergleichsportal ähnlich

Primaluna  14.06.2022, 15:43
@43Sebastian

Wir haben die Visitenkarte von Freunden bekommen,welche 2 Monate zuvor dort geparkt haben.