Hat jemand Erfahrungen mit ParkenAmFlughafen gemacht?
Moin,
ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand hier schonmal Erfahrungen mit der Webseite https://parkenamflughafen.de gemacht oder dort gebucht hat. Wollte im Sommer gerne wieder vereisen und fahre immer mit meinem eigenen Auto zum Flughafen. Doch das Parken ist manchmal echt teuer. Diese Webseite verspricht, dass man immer zum besten Preis parken kann und dadurch gutes Geld spart. Stimmt das?
3 Antworten
Ich hab das Mal in München genutzt. Da brachte man das Auto hin, wurde zum Flughafen gefahren und wieder abgeholt. Gut gespart
Super danke! Dann probiere ich das mal für meinen nächsten Urlaub aus😃. Gebe dann auch mal nen Update, wie es bei mir lief!
Ich hatte auch einen anderen Anbieter. Bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich hatte meistens Pakete mit Reinigung. Man steht etwas außerhalb und wird mit Shuttle gefahren. Also für Langzeitparken nur zu empfehlen.
Nein,nicht direkt am Flughafen. Sondern an einem nahegelegenen Standort (privater Betreiber),der seine Gäste mit dem Shuttlebus direkt bis zum Eingang des Terminals bringt.
Flughafen ist definitiv zu teuer.
Wir haben die Visitenkarte von Freunden bekommen,welche 2 Monate zuvor dort geparkt haben.
Ahh okay verstehe, aber hast du dann über diese Webseite gebucht oder woanders. Weil die Anbieter, die auch auf der Webseite gefunden habe, sind teils privat und teils offiziell. So Vergleichsportal ähnlich