Wer hat schon auf der Couch?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich 87%
Ich nicht 13%

15 Antworten

Ich

Hey du!

Ja Natürlich, habe ich schon auf der Couch Sex gehabt, haben doch fast alle! Ich habe ihn nicht nur auf der Couch, in der Wohnung, kann man es doch so gut es geht überall haben ! Da gibt es viel Intressantere Orte ,wo man noch Sex haben kann.

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!
Ich

Wo es einen gerade überkommt 🥰🥰 da gehört das Sofa auch dazu

Ich

Warum sollte man das nur im Bett machen . Auch auf einer Couch kann es gemütlich sein um Sex bzw. SB zu machen .

Ich

ich beides schön mehrmals.Nur im Bett ist doch langweilig. Oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich

... eigentlich täglich, zumindest SB, da zZt. glücklicher Single 👍💦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung