Der Display von meinem Samsung S6 löst sich auf. Woran kann das liegen?

Handy Display - (Handy, Display)

3 Antworten

Hey!

Sieht das Display denn auch so aus wenn du das Gerät einschaltest? Also da wo der Samsung Schriftzug ist? Wenn nein dann ist es womöglich doch ein Virus.

Aber wenn doch ist warscheinlich das Display kaputt und du solltest mal bei einem Fachmann vorbeisehen oder es gleichmal einschicken.

MfG Norminator2014

Miiiep314
Beitragsersteller

Hallo, es sieht genau so aus :o( und es scheint immer mehr zu werden.

Hallo, ist es wieder weg? Und gab es Garantie? Hab nämlich dasselbe... :(

note3crafter  10.01.2019, 14:54

bei mir und beim Freund hatten wir das Proplem auch Ist ein Displayschaden wo das display Crystalilsiert

Displayschaden, reperatur oder Müll.

Servus.