Bestes ROBLOX Spiel?
Mein Cousinen wollen immer mit mir m14 Roblox spielen. Das Problem ist, dass ich diese Spiele da meistens meeeega langweilig finde. Deswegen brauche ich ein gutes Spiel :). Danke
6 Antworten
Outlaster. Ist gut mit Freunden und es gibt sogar ein Tutorial im Verlauf des Spiels. Du musst alle anderen rausvoten und bis ins Finale kommen, wo du dann in verschiedenen Kategorien Punkte erhältst. Es gibt zwischendurch immer "Competitions" in denen du mit Skill versuchst zu gewinnen (oder Luck). Am Anfang gibts Teams, wo dann 3 Leute, die gewählt wurden die Teams wählen, wenn nur noch 8 Spieler da sind, spielt man alleine und nur eine Person gewinnt.
Also bei Apeirophobia wird einem nicht langweilig😄
Oder The Mimic
Ehm ich weiß ja nicht wie es dir geht aber ich finde Bayside highschool toll. Da kann man in die Schule gehen wo es dann manchmal Exkursionen und Proms gibt. Man kann sich da ein Haus kaufen und freunde kennenlernen. Man kann einkaufen gehen, Kino gucken, Pizza essen , an den Strand gehen, und Leute zum Prom einladen! Ein richtig cooles Spiel!(für mich : w 11) 😅
Wie wärs mit Backpacking: Einem Spiel wo du Zeltest, mit deinem Fahrzeug rumfährst, die Welt von Backpacking erkundest und mit Freunden wird es niemals langweilig.
Arsenal, macht aber nur auf dem Computer spaß.
Wenn du auf dem Handy spielst gibst du in Roblox "2 player" ein und da siehst du sehr coole Spiele die du zu zweit spielen kannst.