Bestes ROBLOX Spiel?

5 Antworten

Outlaster. Ist gut mit Freunden und es gibt sogar ein Tutorial im Verlauf des Spiels. Du musst alle anderen rausvoten und bis ins Finale kommen, wo du dann in verschiedenen Kategorien Punkte erhältst. Es gibt zwischendurch immer "Competitions" in denen du mit Skill versuchst zu gewinnen (oder Luck). Am Anfang gibts Teams, wo dann 3 Leute, die gewählt wurden die Teams wählen, wenn nur noch 8 Spieler da sind, spielt man alleine und nur eine Person gewinnt.

https://www.youtube.com/watch?v=GxsJXEU3MG4

Also bei Apeirophobia wird einem nicht langweilig😄

Oder The Mimic

Wie wärs mit Backpacking: Einem Spiel wo du Zeltest, mit deinem Fahrzeug rumfährst, die Welt von Backpacking erkundest und mit Freunden wird es niemals langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit 2014 Roblox ...

Arsenal, macht aber nur auf dem Computer spaß.

Wenn du auf dem Handy spielst gibst du in Roblox "2 player" ein und da siehst du sehr coole Spiele die du zu zweit spielen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby