Wer hat Rita Bennett (Morgan) getötet bei Dexter war es trinity?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es war der Trinity- Killer. Was ich krass fand, das Rita ja schon 8-10h tot war, als Dexter sie gefunden hat. Ein paar Stunden danach hat er Arther(Trinity) aufgelauert und ihn umgebracht, zu diesem Zeitpunkt wusste er nicht mal das Rita tot ist. Da hat man dem aber auch nicht angesehen, geschweige denn hat er Dexter nicht mal am Sterbetisch die Wahrheit gesagt
Ich bin sooo froh das der weg ist :(

Der Mörder ist immer der Gärtner  !!

->

https://youtube.com/watch?v=OzzczWILqdk

ZyankaIi
Beitragsersteller

Sehr Gute antwort  :D Würde es aber wirklich gerne wissen ;D

Ja er war es, er hat sie in der Badewanne umgebracht.
Lg Amy

Amy70  12.02.2016, 22:52

Ja ich auch, vor allem als Dexter seinen Sohn in Rita's Blut gefunden hat :(

ZyankaIi
Beitragsersteller

Oh man danke für die antwort habe es nicht wirklich mitgekriegt.War ziemlich mitgenommen wo sie gestorben is :(