Wer hat manchmal den selben Gedanken?

2 Antworten

Das ist nicht egoistisch aber diese denk weise haben viele menschen ,und glaub das ist normal weil wenn ich manchmal probleme habe usw und andere eif leben ,,ohne'' probleme denk ich auch brd die sind nicht echt das ist schon ein komisches gefühl aber auch ein gutes weil du wirst dadurch extrem selbstbewusst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So zu denken ist nicht unbedingt unnormal, kann aber böse Ausmaße annehmen. Du betrachtest diese Welt aus deiner eigenen Perspektive, eine andere hast du schließlich nie erlebt. Es ist also nachvollziehbar, aber daran kann man arbeiten.