Wer hat keine Ziele, ist ein Leben dazu verurteilt, für Leute mit Zielen zu arbeiten?

3 Antworten

Man kann auch gemeinsame Ziele haben und du kannst auch für Leute arbeiten und deine Ziele erreichen.

Wenn du kein Ziel hast, dann lebst vor dich hin und genießt es trotzdem.

Wer hat keine Ziele

Manche Menschen. Ich nicht.

ist ein Leben dazu verurteilt, für Leute mit Zielen zu arbeiten?

Nein. Du kannst, auch ohne Ziele, zum Beispiel Selbstversorger sein.

Ziele setzt man sich selbst.

Leider haben viele nur das Ziel :

I like Genuss sofort! (Dusselige Werbung, die aber auf einige zutrifft.)