Wer hat keine Freunde?

4 Antworten

Freunde hab ich ka keine Frage!

Aber, das Leben zeigt oft. Das man am besten max 5 Gute Freunde haben braucht alles andere ist unnötig!

Trotzdem mag ich es Alleine zu sein, denn Menschen die das machen... Brauchen auch ihr eigene Freiraum! Bei einer Beziehung sieht es natürlich einiges anders aus, aber ist auch so Ähnlich!

Ich habe nur Bekannte, da meine Freunde und ich uns aus den Augen verloren haben, nachdem wir in verschiedene Städte gezogen sind und nun völlig unterschiedliche Leben führen. Jetzt muss ich erst neue Freunde finden, bin aber nicht sonderlich gerne unter Menschen.

Ja Freunde hab ich viele. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung