Wie kam es in Young Sheldon raus das Georgie Mandy geschwängert hat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich mich richtig erinnere, hat Georgie es durch Mandy erfahren und er hat es dann George und Mary erzählt.

Ist aber auch schon etwas her :P

Regiii222
Beitragsersteller

Ja aber ich meine halt wie es die anderen erfahren haben zb Pastor Jeff die Eltern von Mandy und und und

Zeitbombe  01.07.2024, 14:32
@Regiii222

AH, also Mandy hat es auf jeden Fall auch ihren Eltern gesagt, deswegen haben sie sie ja sitzen lassen und Mary hat es aus Verzweiflung dann Pastor Jeff erzählt.