Wieviele Schweizer benutzen Gutefrage?

5 Antworten

Ich bin Schweizer und hier schon bald 13 Jahre mit fast 20000 Antworten dabei.

Das sind nur so 4-5%. So viele sind gar nicht mal hier angemeldet bzw. registriert die aus der Schweiz kommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Schwer zu sagen. Es dürften aber schon ein paar sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schweizer

Ich hatte leider noch keine Gelegenheit oder Zeit, sämtliche (!!) Einwohner der Schweiz zu fragen, ob sie bei GF aktiv sind.

Ja bin au us CH