Wer hat (gute) Erfahrungen mit Sante-Henna in Maronenbraun zum Beispiel?

1 Antwort

Zuerst: Ich liebe Henna! Ich benutze immer das nussbraun gemischt mit dem maronenbraun da ich Längeres haar hab (brustlang). Ich tu zu dem kochendem wasser 4 Kamille Tee Beutel dazu. Möchtest du aber eher einen rötlichen stich könntest du etwas wein Hineingeben. nachdem ich alles auf meinen haaren vertwilt habe, mach ich die Schutzhaube drauf und noch klarsichtsfolie. Gehe damit dann schlafen aber lege auf mein kissen zur sicherheit noch ein Handtuch drauf :)

Lasse es dann bis zum nächsten tag irgendwann einwirken und wasch es mit silikonfreiem schampoo aus:)

PaisleyIPE
Beitragsersteller

Ich auch, liebe Henna auch sehr! :-) Wie lange lässt du es denn immer einwirken bei dir so? Auch um die 8 bis 10 Stunden dann wahrscheinlich, wenn über Nacht, oder? Ich hatte ja sonst nur reines Henna, was mit der Zeit immer dunkler geworden ist. Khadi reines Henna ergibt einen schönen Kupferrotton bei mir, Sante Naturrot war ein schönes kräftiges dunkleres Rot bei mir. Fand ich alles sehr schön so. Je länger umso besser usw., die Einwirkzeit mein ich. Danke dir. :-) - Jetzt wollte ich mal Maronenbraun ausprobieren, hab's schon aufgetragen. *g

itzjoli  06.06.2015, 13:41
@PaisleyIPE

Ja meistens 8-10 Stunden :) nadann hoffe ich, dass es dir gefällt!