Wer hat gewonnen?

4 Antworten

Du hast verloren.

Da ihr keine Siegesbedingungen festgelegt habt und keiner von euch kampfunfähig geworden ist, muss man anhand der Dominanz bewerten.

mir Fäuste gezogen bis uns unsere Leute uns auseinander gezogen haben

Das nennt man im Kampfsport "Technischer Knock Out". Wie wer danach aussieht ist dabei unerheblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

niemand - bei einer Schlägerei gibt es nur Verlierer

Wenn ihr (bzw, Du) eine Wertung haben wollt, dann steigt in den Ring und kämpft nach Regeln.

Warum kann man unter zivilisierten Menschen Konflikte nicht anders austragen.....?

  • der Typ sieht auch viel schlimmer aus

War dieses dein Ziel?

Gekämpft habe ich (meist) nur nach Regeln ...... und dann kennt jeder das Ergebnis ;-)

Ich würde mir wünschen, dass beim nächsten Mal, du anders reagierst. Das wird ir schon gelingen, so glaube ich.,

Du da der andere Typ deutlich schlechter aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung