Macht das gewicht viel aus bei einem kampf?

6 Antworten

Natürlich ist das Gewicht auch entscheident

oktay353
Beitragsersteller

Ich hoffe nur das er mit seiner flinkheit und geschwindigkeit nicht ein glückstreffer trifft

Einstweilige verfügung beim richter holen... und wenn er dagegen verstößt muss er sehr viel blechen

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

oktay353
Beitragsersteller

Kannst du mir genauer erläutern was das ist und wie ich an einem Richter rankomme der ist ja schon sehr Polizei bekannt

Allezkino  01.09.2024, 22:55
@oktay353

Ruf bei dem für deinen landkreis/stadtteil zuständiges gericht und mach einen termin aus

Würde die ihm aus dem Weg gehen. So scheiße es klingt, aber da so viel auf dem Spiel steht, würde ich es lassen. Kenne die genaue Situation zwar nicht, allerdings bist du ein paar Gewichtsklassen über ihm. Da du noch Kampfsport Erfahrung hast, könnte das später sogar gegen dich verwendet werden. Die Gewichtsklassen gibt es nicht umsonst beim Boxen. Wer mehr wiegt, kann auch mehr Gewicht bewegen und mehr Kraft ausüben. Da ihr allerdings nicht im Profisport seid, spielt die die flinkheit und Erfahrung eine etwas größere Rolle. Die Kraft bringt dir nichts, wenn du ihn nicht triffst. In welchem Verhältnis steht ihr denn? Arbeitskollegen? Mitschüler? Nachbar?

oktay353
Beitragsersteller

Wir waren damals beste freunde, er war immer dazu geneigt krimminel zu sein ich eben nicht außerdem war er mir gegenüber immer sehr neidisch weil meine Eltern mir halt damals die neusten Schuhe kauften etc und halt andere dinge obwohl er genau die selben sachen hatte, dann hab ich damals den kontakt zu ihm abgebrochen weil er in meinem zimmer meine PlayStation kapput schlug die ps4 wo sie neu rauskam.

zu dem zeitpunkt waren wir 12

im alter von 18 hat er mir im club aus spaß seiner seits LSD in mein redbull geschmissen ich hab nich nie drogen zu mir genommen und wusste nicht das es drinne war ich bin fast darauf höngen geblieben.

im alter von 19 hab ich meine freundin kennen gelernt als er mitbekam das ich kontakt zu ihr habe hat er sich an sie rangemacht am ende des tages bin ich mit ihr seid knapp 2 jahren zsm und sind sehr glücklich.

ich war nach dem ganzen immer noch sehr nett zu ihm und hab ihm sogar mit seiner Musik Karriere weiter geholfen

und jetzt will er mir die fresse polieren weil er angeblich was gehlrt hat was er mir nicht erzählen möchte.

meine ganze wut in mir nach dem ganzen musst dir mal vorstellen

RndmCandy  01.09.2024, 06:09
@oktay353

Würde ihm eine Ansage drücken. Wenn dir jemand, den du solange kennst, etwas sagt. Dann überdenkt man eigentlich einige Sachen die gesagt wurden. Außerdem würde ich ihm erzählen was er für ein undankbarer Hund ist. Du hast ihm scheinbar immer wieder geholfen. Und dafür nichts gefordert. Und dich jetzt schlagen zu wollen wegen ein paar Gerüchten die er gehört hat? Armselig. Mir wäre schon längst die Zündschnurr geplatzt. Würde es jedoch trotzdem nur bei einer Verbalen auseinander Setzung lassen. Verteidige dich Körperlich falls es mal nötig sein sollte. Von allem anderen rate ich dir ab. Hoffe könnte dir etwas helfen:/

oktay353
Beitragsersteller
@RndmCandy

Es hat gut getan mit jemanden zu reden ich möchte nicht das meine Freundin da mit eingemischt wird vielleicht ist das auch sein ziel dabei. Aber ja bei mir ist die Zündschnur durch deswegen bin ich mir sehr sicher das wenn es zu einem treffen kommt und ich diese Wut in mir habe das es für mich besser ausgeht als wie für ihn. Manche haven mir auch erzählt das er mit einem Messer rumlaufen sollte hab jetzt mal zur not ein Pfefferspray dabei wenn es der fall sein sollte das er ein Messer zückt

RndmCandy  01.09.2024, 06:23
@oktay353

Freut mich zu hören:) falls er wirklich mit einem Messer rumläuft, würde ich die Konfrontation erst Recht meiden. Das macht einen "Harmlosen" Kampf leider sehr schnell zu einem Tödlichen Kampf. Das ist es meines Erachtens nicht wert. Allerdings denke ich, dass du Wortgewandt genug bist, um solchen Situationen aus dem Weg zu gehen. Steh einfach über ihm. Falls die Wut dich übermannt, solltest du dir im klaren sein, dass es deine Freundin wahrscheinlich nicht gerne sieht. Sowas tu ich auch. Manchmal wirkt das echte wunder:) Vor allem weil der Typ scheinbar nicht der hellste ist xD

oktay353
Beitragsersteller
@RndmCandy

Ja wie gesgat er meinte er wird zu mir kommen und mich dann hauen ich werde mich nur währenwenn ich schon nur irgendwie erwas bemerken sollte das er ein messer hat sprüh ich ihm das ins Gesicht fixir ihn auf dem boden und ruf die polizei, die sollen ihm das messer abnehmen und mit nehmen dann ist das für mich auch komplett geklärt und ja danke fpr das gespräch hat gut getan

oktay353
Beitragsersteller
@RndmCandy

Mach ich mir wird schon nix passieren ich erzähl dir in 4 Wochen ca wie es ausgegangen ist weil der ist noch in der türkei ich bin in ägypten wenn wir beide vom urlaub kommen will er mich suchen 😂😂😂

Das Gewicht allein bringt dir bei abgebenden Schlägen mehr Druck. Aber wenn du schwerer bist, hältst du wahrscheinlich nicht so lange durch. Darum solltest du falls es zum Kampf kommen sollte , ihn möglichst schnell an den ko Punkten treffen, damit er erledigt ist. Zum Beispiel Nase, Kinn, Schläfen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oktay353
Beitragsersteller

Ja ich weis das seine Ausdauer deutlich besser ist als meine und ich aufjedebfall versuchen werde mit meiner ganzen Kraft aufs Kinn schön zu treffen damit es schnell geht. Da ich 40kilo mehr als er wiege wird er den schlag denk ich deutlich spüren

wenn er ein guter Boxer ist und Straßenerfahrung hat tendiere ich zu ihm, Schnelligkeit ist alles