wer hat gesorgt das Tank&Rast mit Sannifair geld durch klobesucher verdient?

1 Antwort

Ganz genau und deshalb MUSS man auch nicht zwingend einen Klobesuch bezahlen. Mach ich grundsätzlich nicht, denn es steht nicht in den Sanifair-Verträgen drin, eigentlich dürfen die das gar nicht.

Velbert2  10.02.2024, 14:57

Wie kommst Du dann durch die Sperre?

skadisrosti  10.02.2024, 14:58
@Velbert2

Ich geh meist auf Klos, wo keine ist. Da stehen zwar dann ersatzweise meist Frauen oder Männer mit Münzteller aber ich geh einfach durch. Wenn sie mich mal ansprechen sollten (was bis jetzt noch nie passierte), sag ich ihnen das siehe oben und geh weiter, da gibts bei mir gar keine Diskussion.