wer hat eure bewerbung für euren jetzigen job geschrieben?

6 Antworten

So etwas macht man immer persönlich. Gern darf da noch mal jemand drauf schauen.

Wer sich mit fremden Federn schmückt, fliegt damit auf den ..... (früher oder später, meist früher).

Fun-Fact: Manche bewerben sich mit Fremdprofil, freuen sich, wenn sie mit Tricks genommen werden, nur um dann einige Monate später sich darüber zu beschweren, dass sie im Job überfordert sind. Man sieht es auch am Krankenstand.

Alles Gute!

Ich....wobei das eher pro forma war. Denn die Stelle wurde für mich geschaffen, nachdem ich dort mein Berufspraktikum gemacht habe und die mich haben wollten.

Aber generell habe ich jede Bewerbung selbst geschrieben. Hab halt jemanden draufschauen lassen, zwecks Rechtschreibung etc. Manchmal ist man da ja selbst blind

Niemand, noch nicht mal ich.

Ich habe gefragt, ob ich für 1 Tag hospitieren kann, habe ich getan und danach gleich den Arbeitsvertrag in die Hand gedrückt bekommen.

Es war keine erforderlich, davon ab hätte ich sie selbstverständlich selbst geschrieben.

lg up