Minecraft Big Reactors

2 Antworten

Der Reaktor produziert rf. Die Glas faser Kabel transportieren eu. Ich weis ned welches modisch du spielst aber gib ma in der sichleiste wenn du auf Englisch hast Conduit oder irgendwas mit duct ein dann kommen da welche die rf transportieren

hahu2214  10.05.2015, 21:26

Er will ja nicht das RF transportieren, sondern in EU umwandeln.

Der Big Reactors-Mod erzeugt Redstone Flux (rf), eine Energieart die von Thermal Expansion einfegführt wurde.

Da diese auch von äußerst vielen Mods genutzt wird (noch mehr als EU von IndustrialCraft²) würde ich dir empfehlen, eine Speichereinheit aus Energiezellen (http://ftbwiki.org/Energy_Cell) z.B. in deinem Keller zu bauen.

Ansonsten musst du einen Converter bauen, den es als Block so nicht gibt. Die effizienteste Möglichkeit wäre, einen Magma Crucible (oder einen lava fabricator, wenn es den gibt) zu bauen, der durch die als RF gespeicherte Energie Cobble in Lava umwandelt, welche dann durch Liquiducte in Geothermische Generatoren geleitet wird, die das ganze dann in EU umwandeln.

Dann musst du das ganze nurnoch anschließen und du hast wieder Strom.

Gruß, Hahu.