Wer hat Erfahrungen mit "slim" Waschmaschinen?

2 Antworten

Also wir hatten über Jahre als Hauptmaschine einen schmalen Toplader von Siemens, hat gut gewaschen, war recht leise und standfest und hatte relativ viel Volumen geschluckt. Steht jetzt noch in unserer privaten Ferienwohnung und hat mittlerweile 22 Jahre auf dem Buckel. Das wäre meine klare Kaufempfehlung. Aber meine dringliche Empfehlung wäre auch mir das Gerät vor Ort anzuschauen. Denn die günstigen Geräte von Siemens und Bosch sind nicht mehr unbedingt die hochwertigsten - also vielleicht nicht unbedingt das Superduper-Schnupper-rausschmeiß-Angebot wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine von beko ist 60 cm breit und 42 cm tief. Mit der gibts keine Probleme.

kickit9
Beitragsersteller

Hast du einen Namen der Maschine?