Wer hat erfahrungen mit exorzismus/ häuser reinigen von dämonen gemacht, oder reinigt selbst häuser?

2 Antworten

Im Grunde machst du alles richtig. Dämonen fürchten nichts mehr als die Kraft Gottes. Glaube, Gebet und Vertrauen, sind alles was du ihnen entgegenbringen kannst. Die Dämonen von denen du schreibst, scheinen ziemlich hartnäckig zu sein...aber letzten Endes sind sie schwächer als Jesus. Du kannst nichts tun, als so weiterzuverfahren wie bisher. Irgendwann werden sie aufgeben.

Vielleicht rufst du Jesus auch mal direkt um dir zu helfen, anstatt nur die üblichen Gebete zu benutzen?!

Kruzifixe, Weihwasser.....oder wenn hier jetzt jemand mit Essig oder ausräuchern kommt....hör nicht drauf, das bringt nichts!

Das einzige was hilft ist, dem festen Glauben zu vertrauen....

Haha....und das schreib ich dir in nem Lebensabschnitt, wo ich gerade ziemlich beleidigt mit Gott bin. 😅🙄.......

Deuterenomium
Beitragsersteller

Möge das zwischen dir und Gott ins reine kommen. Denn wisse, Gott hat Gedanken des Heils und nicht des unheils über uns

Bete weiter ,schaden kann es ja nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14