Wer hat Erfahrungen mit der SANDISK Ultra 3D Solid State Drive, 1 TB SSD in der PS4 Pro?
Hallo! Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, in meine PS4 Pro eine SSD einzubauen, um Ladezeiten zu verkürzen und eventuelle Nachladeruckler zu minimieren. Da bei Saturn oben genannte SSD momentan für 99 Euro im Angebot ist, wollte ich fragen ob diese jemand in seiner PS4 Pro verbaut hat und diese insgesamt empfehlenswert ist?
Habe schon oft gehört, dass die Samsung 860Evo das Maß aller Dinge ist, aber was macht die genau besser als die Sandisk? Immerhin liegt der Preisunterschied bei 40 bis 50 Euro.
Außerdem noch die Frage: Wie sieht es bei solchen SSDs mit der Haltbarkeit und Langlebigkeit aus?
Vielen Dank!
4 Antworten
ich habe in meinem PC eine 256 GB und eine 1 TB Sandisk SSD verbaut und die laufen prima.
Wenn du sie für die PS 4 verwenden kannst nimm Sie.
SSD verbrauchen sich natürlich etwas aber das sollte in min 10 Jahre erst ein Thema sein.
Ich hab selber in meinem PC Sandisk 256 und 512 GB drinnen und die laufen top also kannst du sie verbauen
Das Ding ist unter bestimmten Vorraussetzungen langsamer als die Samsung für bisschen zocken auf der PS4 macht das aber kaum nen Unterschied nimm die Sandisk
Der Aufpreis zur Samsung lohnt sich nicht, kannst beruight zur SanDisk greifen