Wer hat Erfahrungen mit der SANDISK Ultra 3D Solid State Drive, 1 TB SSD in der PS4 Pro?

4 Antworten

ich habe in meinem PC eine 256 GB und eine 1 TB Sandisk SSD verbaut und die laufen prima.

Wenn du sie für die PS 4 verwenden kannst nimm Sie.

SSD verbrauchen sich natürlich etwas aber das sollte in min 10 Jahre erst ein Thema sein.

Ich hab selber in meinem PC Sandisk 256 und 512 GB drinnen und die laufen top also kannst du sie verbauen

Das Ding ist unter bestimmten Vorraussetzungen langsamer als die Samsung für bisschen zocken auf der PS4 macht das aber kaum nen Unterschied nimm die Sandisk

Der Aufpreis zur Samsung lohnt sich nicht, kannst beruight zur SanDisk greifen