Wer hat Erfahrungen mit der Partnervermittlung Arendas gemacht?
Die PV Arendas vermittelt tschechische Frauen mit Treffpunktgarantiein Wer kann mir hierüber etwas sagen.
6 Antworten
PV Arendas ist eine sehr gerissene Geschäftsfrau, die sich aber nicht so darstellt. Sie erweckt den Anschein etwas für den Suchenden zu tun - erstmals Geld kassieren. Macht Raucherinnen zu Nichtraucher und statt 60 Kilo schon mal 70 Kilo - hat sich ja erst geändert. 1000 km fahren um festzustellen nach 5 Minuten - ist nichts - fehlt die Voraussetzung ! Es kann auch sein das sich die Damen zum Essen ausführen lassen und dann - wenn sie satt sind Nachhause wollen. Ich jedenfalls hätte das Geld besser spenden sollen mit Spendenquittung, dann hätte ich den Verlust wenigstens von der Steuer absetzen können. Aber Ihre Provision musste "Sie" auch über die Hälfte durch Gerichtsbeschluß wieder zurück zahlen! "Nicht" empfehlenswert.
Ich komme aus Prag, bin seit einiger Zeit bei der PV Arendas und habe damit nur die besten Erfahrungen. Die Frau Arendas ist eine nette, freundliche Frau und die Versprechen die Sie mir gemacht hat wurden eingehalten. Ich lebe seit kurzem in München in einer Partnerschaft . Es ist nicht einfach einen Partner zu finden, aber bei dem 3 Versuch bei Arendas hat es geklappt. Ich dachte ich muss mich mal melden und ein wenig bei der Agentur bedanken. Grüße Eva
Es gibt auch positive Erfahrungen. Seit 7 Monaten bin ich mit einer Frau aus Prag zusammen, wir sind sehr glücklich. Kennengelernt haben wir uns über Institut Arendas. Sigi
Ich komme aus Prag, bin seit einiger Zeit bei der PV Arendas und habe damit nur die besten Erfahrungen. Die Frau Arendas ist eine nette, freundliche Frau und die Versprechen die Sie mir gemacht hat wurden eingehalten. Ich lebe seit kurzem in München in einer Partnerschaft . Es ist nicht einfach einen Partner zu finden, aber bei dem 3 Versuch bei Arendas hat es geklappt. Ich dachte ich muss mich mal melden und ein wenig bei der Agentur bedanken. Grüße Eva
man kann darüber streiten ob dieses Art von Anbahnung ideal oder idealistisch ist, Fakt ist jedoch, dass Mann über 45 es nicht mehr so leicht hat eine attraktive (junge) Frau zu finden. Und ja, wir suchen nach Liebe, Aufmerksamkeit und Zweisamkeit wenn wir Männer ein PV bemühen. Brendas konnte mir helfen, wir haben viel gesprochen und gefunden was beide Seiten gesucht haben.
Also ganz ehrlich.....dieses Spiel laeuft doch immer gleich ab.........Treffpunktgarantie heisst noch lange nicht, dass die Damen auch willig sind mit Dir eine Beziehung einzugehen...das hat man ja im TV schon zur Genuege in Dokus gesehen... Ich weiss nicht, ob Du auch zur Sorte Mann gehoerst, der meint ein Haeuschen im Gruenen und ein festes Einkommen muessten genuegen , um eine Frau aus einem wirtschaftlich schlechter gestellten Land zu koedern..... Liebe kann man nicht kaufen.........Wenns Dir ernst waer...wuerdest Du die Sprache lernen, und dort oefter Urlaub machen......auf dem Weg lernst Du viel besser Jemanden kennen..... .
Hallo, ich habe gute Erfahrungen gemacht, vor allem habe ich meine "Traumfrau" gefunden. Es hat 2 Begegnungen gebraucht und es hat gepasst. Vor allem kann es nicht immer sofort klappen. Frau Arendas hat auf mich sehr guten Eindruck gemacht und es war auch alles so verlaufen, wie ausgemacht. Ich kann Institut Arendas nur weiter empfehlen.
Johann aus München